Bibelgespräch

Wir vertiefen uns in die Lesung bzw. in das Evangelium des jeweils kommenden Sonntags und versuchen, Brücken zu unserem Leben zu schlagen. Dabei können wir entdecken, wie zeitlos die Heilige Schrift in das Leben der Menschen hineinsprechen will. Das gemeinsame Lesen kann uns helfen, auch schwierige Stellen zu erschließen. Das Bibelgespräch wird von Pastoralreferent Ulrich Wandner geleitet. Auf unserer Startseite verweisen wir auf den je aktuellen Termin mit Thema. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Termine der nächsten Treffen im Herbst 2021 und Winter 21/22 sind noch offen. Je 19.45 - 21.00 Uhr in der Theresienkapelle (Dom-Pedro-Str. 39, Seiten-Eingang Landshuter Allee). 

Exerzitien im Alltag

In der Fastenzeit führen wir regelmäßig ökumenische Exerzitien im Alltag durch. Den Weg gehen wir zusammen mit der evangelischen Christuskirche. Bitte beachten Sie je ab Januar die Ausschreibungen auf unserer Startseite.