Ökumenische Exerzitien im Alltag

Die diesjährigen ökumenischen Exerzitien im Alltag stehen unter der Überschrift "... dem wird das Herz weit".
Der Übungsweg will uns helfen, die Regel des Heiligen Benedikt zu entdecken und sie auf unser Leben zu beziehen. Alle sind herzlich eingeladen, vor allem auch Menschen, die sich neu in ihrem Glauben anregen lassen wollen. Zeit für die wöchentlichen Treffen und die tägliche Besinnung machen den Weg entscheidend aus.

Veranstalter ist die evangelische Christuskirche zusammen mit der katholischen Pfarrei St. Theresia.
An fünf Abenden je mittwochs 19.30 Uhr in der Fastenzeit, 21.2., 28.2., 7.3., 14.3. und 21.3. finden die Treffen statt.
Ort: Gemeindesaal der Christuskirche, Dom-Pedro-Platz 5, 80637 München. Um Anmeldung bis 14.2. telefonisch im Pfarramt St. Theresia (089/121552-0) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Dort gibt es je auch weitere Informationen.