Aktuelle Meldungen

Den Weg zu Gott selbst frei machen

Im Rahmen der ökumenischen Vortragsreihe Mystik, Spiritualität und interreligiöser Dialog spricht Frau Dr. Beate Beckmann-Zöller zu dem Thema

"Den Weg zu Gott selbst frei machen - Edith Steins Weg zur Mystik"

Zeit: Dienstag, 15. Oktober 2019, 19.30 Uhr
Ort: Gemeindesaal der Christuskirche, Dom-Pedro-Platz 5, München.

Herzliche Einladung!

ORGELMEDITATION

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 20.00 Uhr

Text und Musik (im Rahmen einer lit. Feier)

Max Reger "Orgelmesse" op. 59

Pater Bruno Piechowski OCD, Texte

Michael Manigel, Orgel

Eintritt frei.

Bibelgespräch

Für Donnerstag, 24. Oktober 2019, 19.45 Uhr lädt Pastoralreferent Herr Wandner zum Bibelgespräch ein. Thema: Vom Umgang mit dem Ende - Von Paulus lernen (2 Tim 4). Wir treffen uns diesmal im Gästerefektorium, Dom-Pedro-Str. 39. Bitte an der Klosterpforte klingeln. Herzlich willkommen!

Kinderkirche im Herbst 19

Zu unseren kindgerechten Gottesdiensten für Klein-, Vorschul- und andere Kinder und ihre Familien laden wir ein am Sonntag, 6. Oktober und am Sonntag, 10. November je um 11.00 Uhr in der Theresienkapelle (St. Theresia, Dom-Pedro-Str. 39, Seiten-Eingang Landshuter Allee).

 

Pfarrbrief 2018 - 2019

Pfarrbrief-2018-2019 thmbDer Pfarrbrief 2018 - 2019 wurde von einem engagiertem Redaktionsteam neu gestaltet und erscheint dieses Jahr in frischer, neuer Aufmachung und neuem Format mit vielen Artikeln und
Wissenswertem - Infos - Rückblicken.

Er liegt in der Kirche und im Pfarrheim aus und kann hier online gelesen werden.