Aktuelle Meldungen

Erstkommunion 2019

Unter dem Motto "Er lasse uns Geschwister sein" feiern wir am Sonntag, 26. Mai um 10.00 Uhr mit 28 Kindern die Heilige Erstkommunion. Alle sind herzlich eingeladen! Am Abend schließen wir den Tag mit einer gemeinsamen Dankandacht um 18.30 Uhr ab.

Kirchenführung

Am Donnerstag, 16. Mai, 19.45 Uhr lädt Herr Wandner zu einer Kirchenführung ein. Wir treffen uns auf dem Kirchplatz. In einer guten Stunde wollen wir den Kirchenraum neu sehen lernen und einige Details des neobarocken Baus entdecken. Geschichten rund um die Gründung wie um die Kirchenpatronin begegnen uns. Das Begehen einiger Nebenräume wird möglich sein, u.a. des kleinen "Klostermuseums".

Kinderkirche im Frühling 19

Zu unseren kindgerechten Gottesdienst für Klein-, Vorschul- und andere Kinder und ihre Familien laden wir ein am Sonntag, 17. März, am Karfreitag, 19. April, am Ostersonntag, 21. April und am Sonntag, 19. Mai jeweils um 11 Uhr. Wir treffen uns in der Theresienkapelle (St. Theresia, Dom-Pedro-Str. 39, Eingang Landshuter Allee).

 

Pfarrbrief 2018 - 2019

Pfarrbrief-2018-2019 thmbDer Pfarrbrief 2018 - 2019 wurde von einem engagiertem Redaktionsteam neu gestaltet und erscheint dieses Jahr in frischer, neuer Aufmachung und neuem Format mit vielen Artikeln und
Wissenswertem - Infos - Rückblicken.

Er liegt in der Kirche und im Pfarrheim aus und kann hier online gelesen werden.